Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

01.07.2006, 14:28

gibt genug solche leute die keinen arsch in der hose haben und lieber einen auf abgeklärter toleranter alles akzeptierender neutraler schnauzenhalter machen und stumm nicken :D

32

01.07.2006, 14:28

Und ich hab noch überlegt, ob ich das Sonderzeichen bei Facon raussuche, damit mir keiner 'nen Strick dreht...Mist :D :respekt:

33

01.07.2006, 14:38

ich war auch jetzt bei 4 spielen beim pv aber gestern bin ich nach der ersten Halbzeit mit nem freund zu ihm gefahren weil wir echt nur die halbe Leinwand gesehen haben :/

34

01.07.2006, 14:47

Zitat

Original von sorcK
musst du nicht,kannst du aber,und ob die leute was auf deine meinung geben is deren sache

Natürlich, wessen auch sonst?

@Leuween: Trifft auf mich sicher nicht zu.

35

01.07.2006, 14:47

Zitat

Original von [AA]Hawk
Und ich hab noch überlegt, ob ich das Sonderzeichen bei Facon raussuche, damit mir keiner 'nen Strick dreht...Mist :D :respekt:

#2 ;)

36

01.07.2006, 14:51

kurz ne frage:

wieseo sagen manche von euch schland und nicht deutschland?

37

01.07.2006, 14:57

weil viele Betrunkene nurnoch Schland schreien und das jetzt irgendwie zum Szenewort mutiert ist :P

sorcK

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

01.07.2006, 15:03

banshee...wenn dir einer erzählt es macht ihn überglücklich wenner im keller mit seinen nazi freunden fußball guckt und schön die schwarz weiß rote flagge schwenkt,sagst dann ,gut so super weiter so,ich finde es toll das du das machst was du für richtig hälst,ich tollerier alles .....wär auch sehr arm wenn man sagen würde das man das eher dann noch nicht sooooo toll findet,nich wahr........

40

01.07.2006, 15:08

@ sorcK: Ein Nazi zeichnet sich grade dadurch aus, dass er andere Lebensweisen nicht toleriert und es am liebsten so hätte, dass alle so sind und leben wie er, ein Deutscher.

Würde sich also mit meiner Maxime widersprechen, oder?

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

01.07.2006, 15:14

klar,das is wohl das krasse gegenteil zu dir,nur wenn du den jetzt zusammenscheißt bist du net mehr tollerant und widersprichst dir selbst

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von sorcK
is doch nich arm oder sonstwas wenn man sicher über irgendwem seine Façon(man achte auf das c) negativ äußert

Nicht?

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

01.07.2006, 15:15

..ich sollte die zitierfunktion benutzten :rolleyes:

43

01.07.2006, 15:21

:D

Ja, in gewisser Weise paradox. Aber wer ist schon frei von Widersprüchen? ;)

44

01.07.2006, 15:24

public viewing roxxx

war in hamburg

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

01.07.2006, 15:28

@banshee
wohl keiner :)
das mit den nazis war übertrieben,aber das man böswillig über leute herzieht wenn man sag das man net gern zum pv geht, genauso

belassen wirs dabei :)

46

01.07.2006, 15:43

Fanmeile Berlin war einfach geil! Ist aber nüchtern nicht zu ertragen. Musste beim Ecuadorspiel leider nüchtern bleiben und das war die Hölle. Gestern schön einen angetrunken und dann ist es schon saugeil mit vielen Leuten! Naja, guckt es im Keller, wenn ihr wollt, aber ich war heilfroh gestern draußen unterwegs gewesen zu sein. KuDamm hat im Anschluß auch ohne Ende gerockt.. Naja würd ich auf'm Kaff hocken, hätte ich wahrscheinlich auf keinen Bock auf PV, aber in den Großstädten glaub ich ist es echt das non-plus-ultra..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (01.07.2006, 15:44)

47

01.07.2006, 17:42

Zitat

Original von sorcK
banshee...wenn dir einer erzählt es macht ihn überglücklich wenner im keller mit seinen nazi freunden fußball guckt und schön die schwarz weiß rote flagge schwenkt,sagst dann ,gut so super weiter so,ich finde es toll das du das machst was du für richtig hälst,ich tollerier alles .....wär auch sehr arm wenn man sagen würde das man das eher dann noch nicht sooooo toll findet,nich wahr........

absolut intolerabel ist es sich nicht über dinge zu informieren, aber meinen, man könnte sich ein Urteil bilden -

ich würde mal gerne wissen, was schwarz-weiß-rot mit "nazis" zu tun hat -
und würde generell mal wissen, was so mancher mit seinen "nazis" hat -

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/flaggen.htm

kommt mal alle klar !

------------------------------------------
"Die schwarz-weiß-rote Flagge ist ebenso wie sämtliche DDR-Flaggen (auch spezielle NVA-, Kampfgruppen- und SED-Fahnen) nicht verboten."
------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (01.07.2006, 17:46)

48

01.07.2006, 17:44

mein Beileid an alle die nicht im stadion waren :D :P

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

01.07.2006, 17:57

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

danke für den senf ,adolf klugscheisser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sorcK« (01.07.2006, 17:57)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

01.07.2006, 18:11

Ich hab mir das Spiel gestern an der Uni angesehen...
war brechend voll ,super unbequemer und dreckiger (aber gottseidank) Sitzplatz...
Das einzige was genial war, war die STimmung.

Gemütlich mit paar Leuten vor dem Fernseher Sitzen bringts meiner Meinung nach auch :P

51

01.07.2006, 18:13

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

BTW: wenn die public viewing plätze zu voll sind, dann geht einfach mal in ein Premiere Lokal, setzt euch gemütlich zu den Leuten und bestellt euch wat schönes zu essen und schaut dabei schön auf die große Leinwand vor euch...herrlich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (01.07.2006, 18:16)

52

01.07.2006, 18:16

ich kann ja auch nichts für deine komplexe und unwissenheit -

also ich halte linke spinner für absolut intolerabel, die KPD ist (im Gegensatz zur schwarz-weiß-roten flagge) in D seit 1956 verboten -

landesverräter und volkzersetzer - das sind die linken zecken

53

01.07.2006, 18:17

hab auch alles durch, public viewing,zuhause allein und zuhause mit freunden, und alles hat spaß gemacht :)

wobei gestern beim public viewing mit abstand das geilste war..lag aber nicht am pv, sondern am spiel ;)

achja, kann man mabuse wieder sperren? das propaganda-gequatsche nervt schon wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (01.07.2006, 18:21)

54

01.07.2006, 18:21

Also ich kann mich für das Public Viewing nicht so recht erwärmen, ist mir einfach zu voll dort. Ich hab keine Lust nach einem Tor Bier im Nacken zu haben oder ähnliches. Wir schauen immer zu fünft oder so das Spiel bei einem Freund an und nach dem Spiel gehts auf die Straße, dann wird mitgefeiert.

Und sorcK, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Krieg dich mal wieder ein, ist ja schlimm.

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

01.07.2006, 18:24

wieso?

56

01.07.2006, 18:26

Soll ich jetzt alle deine Beiträge noch mal zitieren oder was? Anderer Meinung zu sein ist ja schön und gut, aber ich finde du reagierst ganz schön über.

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

01.07.2006, 18:35

ach gottchen....

hab niemand beleiding oder sonstwas,ausser hitchcock ,aber der wird ja eh gesperrt...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

58

01.07.2006, 19:00

also Schwarz-Weiss-Rot hat halt auch nen authoritären Beigeschmack, wen das nicht stört: :baaa:

ach ja und wiedereingeführt wurde sie 1933, zuvor war Schwarz-Rot-Gold Fahne der Weimarer Republik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (01.07.2006, 19:01)

59

01.07.2006, 19:05

wirklich ?

btw, woran erkennt man einen linken spinner - werde dazu mal einen "testbogen" machen -

der so ein paar fragen enthält -

1.)
Halten sie es für problematisch während eines Spiels der Nationalmannschaft, die Nationalflagge zu tragen bzw. ihre Zugehörigkeit/Symphatie zu/für eine/r bestimmten Nation/Mannschaft damit zum Ausdruck zu bringen

a) ja, grundsätzlich. wir sind keine nationalisten, sondern wir sind alle erdenbürger - ich würde noch nicht einmal ruhigen gewissens die eigene Nationalmannschft anfeuern können - ich könnte danach nicht mehr in den Spiegel schauen

b) eigentlich nur, wenn man Deutscher ist. bei anderen Nationen begrüsse ich das und finde es gut/niedlich/verständlich. eigentlich sollte es nie wieder ein Deutschland geben - Nationalgefühl bei anderen, vorzugsweise sozialistischen Nationen ist gut, bei Deutschen nicht.

c) nein. halte es für absolut unproblematisch. ich feuere meine mannschaft gerne an

2.)
Halten sie es für Problematisch ausserhalb eines Ereignisses wie einer WM die Deutsche Flagge zu tragen/zur schau zu stellen

a) ja, grundsätzlich. wir sind erdenbürger, keine nationalisten. außerdem kenne ich ein zitat von brecht, in dem gesagt wird, das man dumm ist, wenn man sich einem land zugehörig fühlt - und wer will schon dumm sein. also ich bestimmt nicht !

b) nur wenn man deutscher ist. bei anderen nationen finde ich das völlig ok. wer hätte kein verständnis für beispielsweise einen türken, der hierzulande die türkische flagge schwenkt. ich bestimmt nicht, bin ja kein deutschlandflaggen schwenkender nazi

c) nein. halte es für unproblematisch. verbundenheit/zusammenhalt/solidarität innerhalb eines Landes hat für mich nichts negatives -

Auswertung:

ab 1x a: Glückwunsch ! sie sind ein richtiger Spinner, wie er im Buche steht.

ab 1x b: Glückwunsch, sie sind ein Faschist. im Grunde sollten sie ihre eignen Ratschläge befolgen (Nazis raus) und sich verabschieden

2x c: Zu schade. aber sie sind völlig normal.

60

01.07.2006, 19:11

Warum is man bei b) ein faschist? Wenn man andere flaggen in deutschland toleriert nur die eigene nicht dann ist das hirnlos

Hier nochmal die Definition von einem Faschist

Faschist

Organisator von Faschingsfesten, auch Faschingskostümhersteller (i.d. Psychologie: Jemand der sich verstellt, eine Maske trägt). Faschisten haben in der Regel keine Arbeit, kein Hirn und sind darauf spezialisiert in Rudeln herumzulaufen und sehr seltsam auszusehen. Die Hautfarbe ist gewöhnlich braun. Ihr Haarwuchs ist meistens gar nicht erst vorhanden. Falls doch, dann beschränkt sich dieser auf ein quadratförmiges Etwas zwischen Nase und Oberlippe.

Auch haben Faschisten meistens ein Problem mit Kontrolle ihrer Muskeln im rechten Arm, sodass es vorkommt, das ein Faschist plötzlich seinen rechten Arm in die Höhe reckt und durch die, im primär motorischem Kortex zum präfrontalen Assoziationsareal bestehende Verbindung einen Laut loslässt, der sich anhöret wie "wie geil" oder so ähnlich. Das hat laut Forschern seine Ursache in einer sexuellen Störung im Unterleibsbereich. Mittlerweile gibt es dagegen blaue Pillen, aber das ist ein anderes Thema und wirkt bei wirklichen Faschisten nicht. Um die motorischen Störungen und Spastiken zu beheben, sind manche Menschen der Meinung, mit Steinen und Flaschen auf Faschisten zu schießen würde diese Störung beheben. Dieses Vorgehen ist jedoch unter Faschisten umstritten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (01.07.2006, 19:14)